• BMW Golf Cup in Schärding mit Pionier Markus Brier

BMW Golf Cup in Schärding mit Pionier Markus Brier

Der BMW Golf Cup wurde im Celtic Golf Club in Schärding ausgetragen. Mit dabei war auch Markus Brier, Österreichs Golfpionier, mit dem sich die 49 Teilnehmer direkt messen konnten.

Das Team von Clubpräsident Hermann Haslauer sorgte für hervorragende Streckenbedingungen und in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter driveME BMW Hohenzell für ein tolles Event. Die Möglichkeit, sich mit Markus Brier am 9. Loch (ein Par 3) messen zu können, war ein besonderes Highlight für die Teilnehmer. 

Im Anschluss genossen die Teilnehmer die kulinarischen Gustostückerln am Maader Hof, in dem die Köche von Barbara und Maher Azar Köstlichkeiten auf die Teller zauberten. In diesem stimmungsvollen Rahmen fand auch die Siegerehrung statt.