Citroën C3 Aircross.

Der neue SUV CITROËN C3 Aircross

Die Persönlichkeit des neuen Citroën C3 Aircross SUV wird durch seine vollständig überarbeitete und robuster wirkende Front unterstrichen. Das Personalisierungsangebot wurde erweitert und umfasst nun 70 Farbkombinationen, neue Farbtöne, neue Dekors für die hinteren Seitenscheiben, Style-Pakete und Leichtmetallfelgen. Er kann mit den Advanced Comfort Sitzen* ausgestattet werden, die im Citroën C5 Aircross SUV ihre Premiere gefeiert haben. Darüber hinaus verfügt über er einen neuen 22-cm-/9-Zoll-Touchscreen, bis zu 5 Konnektivitätstechnologien* und bis zu 12 Fahrerassistenzsysteme*. *je nach Version und Ausstattung

Ab 20.290 €

Technische Daten

Verbrauch kombiniert:
6,3 - 4,6 l/100 km

CO2-Emmission kombiniert:
142 - 0 g/km

Leistung:
110 PS (81 kW) - 130 PS (96 kW)